Inspiration
Visitenkarte in Magenta und Gelb
Farblicher Hochkontrast: LUXOR 360 auf Colorplan Factory Yellow.




Spannung zwischen Signalgelb und Metallic-Glanz
Für den Produktioner Alexander Sudahl galt es, handwerkliches Feingefühl mit auffallender Präsenz zu verbinden: Die Wahl fiel auf Colorplan Factory Yellow – ein durchgefärbtes, leuchtendes Gelb mit griffiger Textur.
Taktile Tiefe ohne Druckfarbe
Kombiniert wurde der Karton mit der hochglänzenden Prägefolie LUXOR 360 in metallischem Magenta. Die beiden Farben erzeugen eine enorme visuelle Spannung. Die hohe Grammatur von 540 g/m² sorgt dafür, dass die Karte schwer in der Hand liegt und die Heißfolienprägung auf beiden Seiten messerscharf und tief sitzt. Ein Beleg dafür, wie durchdachter Materialeinsatz das Profil eines Medienprofis schärft.
Direkt weiter zur Konfiguration
Visitenkarte im Format 85 × 55 mm, mit 2 Seiten unbedruckt auf 540 g/m² Colorplan Factory Yellow. Veredelt mit Heißfolienprägung LUXOR 360 beidseitig.
Überzeugt? Dann legen wir los.
Konfiguriere dein Druckprodukt in wenigen Schritten.