Eine Karte, die Eindruck hinterlässt. Und Fragen aufwirft.
Kunde
Jens Arbogast
Leistungen
Heißfolienprägung
Produkt
Eine Visitenkarte soll vor allem eines: Die Kontaktdaten zuverlässig übermitteln. Aber ist das wirklich so?Wir glauben, es ist viel mehr als das.
Denn nach dieser Logik, wär die Kombination mit schwarzem Colorplan Ebony Black in 540g/qm mit schwarzer Prägefolie LUXOR 362 schwarz metallisch, vermutlich nicht umsetzbar. Alle Kontaktdaten sind gut und sauber lesbar. Gerade in schwierigem Licht muss man aber zweimal schauen. Oder dreimal. Für einige Kunden ein K.O.-Kriterium.
Aber Hand aufs Herz: Niemand benötigt eine Visitenkarte, um Informationen zu übermitteln. Es geht um viel mehr. Wer bin ich? Wie trete ich auf? Was möchte ich meinem Gegenüber vermitteln. Die Visitenkarte ist viel mehr Branding Element als nützlicher Gegenstand. Einverstanden. Das gilt nicht immer und für jeden. Im Industrie-Umfeld bei Karten, die auf Messen ausgetauscht werden, würde ich anders argumentieren.
Jens gibt gezielt heraus. Und da muss die Karte überzeugen und überraschen. Und das macht sie zuverlässig.